Alles auf
einen Blick

Programm

What the fuck is Zeppelin?

Es wird Mittwoch sein. Und der Mittwoch wird kommen. Und was passiert am Mittwoch? Alles, außer Lasagne. Gut. Jetzt aber mal Butter bei die Hühner. Es gibt ein paar schöne Sachen zu senden. Im Kulturradio. Der Max dreht einen Kurzfilm, der Jörg hat einen neuen Gedichtband am Start.

Max Rechtsteiner hat 2012 den Titel des Landesmeister von Baden-Württemberg im Poetry Slam eingeheimst, hat bereits Dreherfahrung vor der Kamera und am Theater gesammelt, und steht jetzt in den Startlöchern für sein eigenes Werk, den Kurzfilm "What the fuck is Heimat?".

Jörg Neugebauer ist dem geneigten free FM Hörer bekannt aus "Klassisch modern" und als Schriftsteller bereits seit mehreren Jahren erfolgreich unterwegs. Sein neues Taschenbuch "Mit dir im Zeppelin" erschien Ende Januar als erweiterte Neuausgabe des 2002 erschienen Bandes "Über den Zeppelinen".

Ausserdem macht Franziska Hymon Fotos und Christian Hütter wird kurzfristig zu Lesung und Moderation gezwungen. Verantwortlich für den ganzen Spaß sind Rockin' Roland und Paolo Percoco.

Audio

PLAY What the fuck is Zeppelin?

Download (132.73 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
What the fuck is Zeppelin?
Künstler
Jörg Neugebauer, Max Rechtsteiner, Franziska Hymon, Roland Eberhardt, Christian Hütter, Paolo Percoco
Album
Kulturradio
Jahr
2016
Genre
Radio
Dauer
1:13:46
Format
mp3, 251Kbps

Sendedatum

17. Febr. 2016 | 00:00