Alles auf
einen Blick

Programm

Viktor Norðir kann auch solo!

Viele kennen Viktor Nordir als Sänger der Ulmer Band Rigna Folk. Schon sehr oft war die Band bei uns Thema und vor sechs Jahren haben sie uns sogar in der Plattform beehrt. Doch Viktor ist schon seit einiger Zeit auch außerhalb der Band mit seinem Soloprojekt Norðir unterwegs. Nun erscheint seine erste EP, und da hat er es sich nicht nehmen lassen, mal bei uns im kuscheligen free FM-Studio reinzuschneien und uns etwas über sein erstes alleiniges Werk zu erzählen. Wie sich diese EP zu seinen Werken mit Rigna Folk unterscheidet und welche persönlichen Geschichten in Songform darin verpackt hat, könnt ihr im Podcast nachhören. Viel Vergnügen!

Audio

PLAY Viktor Norðir kann auch solo!

Download (23.55 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Viktor Norðir kann auch solo!
Künstler
Manuel Hirsch, Viktor Norðir
Album
Radio free FM
Jahr
2019
Dauer
12:19
Format
mp3, 267Kbps

Sendedatum

22. März 2019 | 13:30