Alles auf
einen Blick

Programm

Ralf Grimminger - Journalist und Beobachter der Ulmer Szene ...

Als Journalist beobachtete er in den 90er Jahren mit seinen "Wochenblatt-Kolumnen" die Ulmer Szene, setzte dem legendären "Aquarium" mit dem Buch Nice Society ein Denkmal und schickte als Booker diverse Bands durch Süddeutschland. Seit ein paar Jahren betreibt er nun seine eigenes Online Magazin "ulm-news". Rainer Markus Walter wird sich mit ihm über seine Vergangenheit, die Freiheit im Netz, die Ulmer Szene und die Print-Landschaft in Ulm unterhalten.

Audio

PLAY Ralf Grimminger - Journalist und Beobachter der Ulmer Szene ...

Download (42.1 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Ralf Grimminger - Journalist und Beobachter der Ulmer Szene ...
Künstler
Ralf Grimminger
Album
Plattform
Jahr
2011
Genre
Journalismus
Dauer
45:59
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

01. Febr. 2011 | 00:00

Ähnliche Beiträge