Alles auf
einen Blick

Programm

Interview mit Frank Maier über free FM, Berlin und Bilderbuch

Radio free FM Urgestein Frank Maier war heute zu Gast in der Ulmer Freiheit. Und er hatte die neue Scheibe von Bilderbuch im Gepäck! Die gibts online leider nicht im Mitschnitt, danke Gema, dafür gibts das Interview mit Frank in voller Länge. Cathi und Zoe sprechen mit ihm über die Gründerzeiten von free FM und seine Zeit in Berlin, wo er schon seit einer ganzen Weile arbeitet und lebt. Und auf das Album dürfen wir eh noch bis Februar warten. Beides lohnt sich.

Audio

PLAY Interview mit Frank Maier über free FM, Berlin und Bilderbuch

Download (49.5 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Interview mit Frank Maier über free FM, Berlin und Bilderbuch
Künstler
Frank Maier
Album
Ulmer Freiheit
Jahr
2014
Genre
Radio
Dauer
24:54
Format
mp3, 277Kbps

Sendedatum

19. Dez. 2014 | 00:00

Ähnliche Beiträge

14.06.2024 | 13:14
13.06.2024 | 12:51
11.06.2024 | 16:02
10.06.2024 | 11:41