Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Neu-Inszenierung "Busenfreundinnen"

EINE Busenfreundin hat doch jede. Und so finden sich Frauen in dieser Komödie voll "ertappt".
Und weil die Geschichte auf der Bühne (irr)witzig ist, haben wir den "Busenfreundinnen" den Untertitel "Comical" gegeben.
Jeanine (gespielt von Gaby Schall) und Bernadette (Judith Brandstätter), zwei Freundinnen im besten Alter, haben viel gemeinsam, aber auch höchst unterschiedliche Wünsche ans Leben. Der einen geht ihre Freiheit über alles; die andere hingegen wünscht sich nichts sehnlicher als, Ehefrau zu sein und Kinder zu haben.
Diese Gegensätze ziehen an, jedoch schwirren natürlich jede Menge Männer verschiedenster Couleur drumherum: Paul, der Blinzler, und Manfred, der Dichter. Und Boris. Und der Audi-Heini. Und Andy. Und ein Bulle. Und der Bibelforscher und und und. Die Busenfreundschaft wird schwer attackiert. Geht sie baden - bei so viel Mann drumrum? Oder gilt: "So schön kann doch kein Mann sein"
 

Datum: 
Freitag, 23. September 2022 - 20:00
Ort: 
Theater Neu-Ulm
Veranstaltungs-Genre: