Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

1950s

#167: Christmas Day Football

Jürgen Klopp war diese Woche not amused ob des eng terminierten Spielplans der englischen Premier League. Mit der Einordnung der Leistung seines LFC beim 2:2 in Sunderland tat er sich nach dem zweiten Spiel binnen 48 Stunden schwer. „Nächstes Jahr, wenn wir am 31. Dezember und 1. Januar spielen, werden wir wissen, was möglich ist und was nicht“, kommentierte er launig. Wenn Kloppo wüsste… früher war auf der Insel sogar noch mehr Fußball über Weihnachten. Paul Brown erinnerte im Fußballmagazin FourFourTwo daran, dass selbst an Heiligabend gespielt wurde: „A Victorian tradition lost – the history of football on Christmas Day“. Heute Abend im Herrengedeck. In English, of course!

The Lancashire Hotpots PNE
The Villa Squad Ain't No Bluff
The John Schroeder Orchestra The Britannia Match
The John Shakespeare Orchestra The World at Their Feet
Arsenal FC 1970-71 Good Old Arsenal
Arsenal Shouting for the Gunners (Inst.)
Joy Division Atmosphere
Oasis Hello
The Clash This Is England
Offside Match of the Day Theme
Buster Bloodvessel Come On England
Symphonia Orchestra Granstand Original
1950s abonnieren