Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Reinhard Köhler

Ulmer Friedenswochen 2019

1977 gab es die 1. Ulmer Friedenswochen, danach wurden diese 10 Jahre lang durchgeführt.
Die Welt ist seither nicht wirklich besser geworden, sie wird vielerorts von Unrechtsstrukturen und Gewalt regiert. Daher nahmen wir vorletztes Jahr den Faden wieder auf, und so gibt es auch 2019 wieder die Friedenswochen.
Es gibt mehrere Veranstaltergruppen , die  überparteilich und unabhängig auf unterschiedlichster weltanschaulicher Grundlage durch die Veranstaltungen führen.Alle Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen unter: www.friedenswochen-ulm.de

Gäste: Lothar Heusohn, Reinhard Köhler, Reinhold Thiel
Moderator: Rudolf Arnold

Kulturradio :: Danga :: 16.07.2014

Kulturradio. Schon wieder. Diesmal ohne Raffael... (Gottseidank!) Dafür immernoch mit Paolo... (Oje!) Danga hat dann auch noch angerufen und der Reinhard wurde zum Moderieren gezwungen. Das pure Chaos. Aber das ist ja nix Neues. Der Danga allerdings schon, der bringt nämlich sein Debut Album "Danga" Ende des Monats raus und läuft bei uns grad als Platte der Woche durch den Sender. Deswegen wollten wir ihn ja auch am Telefon ausfragen. Hehe ;-) Nachören?

Reinhard Köhler abonnieren