House
Elektroofen Radio Finale
Die Elektroofen Redaktion feiert heute Abend ihren Ausstand. Zur letzten, vierstündigen Live Sendung ist club-ready Tanzmusik von den Hosts zu erwarten, gespickt mit zahlreichen Favoriten der letzten Jahre.
"Da wir beide nicht mehr in Ulm zuhause sind, haben wir uns entschieden in diesem Februar das Elektroofen Radio Kapitel zu schließen. Die letzten Jahre sind wie im Flug vergangen und wir durften Monat für Monat unseren Mix zum Besten geben, tolle Studio-Gäste begrüßen, Kontakte im free FM Kosmos knüpfen und einen kleinen Teil zum Ulmer Nachtleben beitragen. Wir sind super dankbar, bei Radio free FM eine Homebase, unser Refugium, gefunden zu haben. Die eigene Lieblingsmusik live im Radio präsentieren zu dürfen, war ein großes Geschenk. Kurzum: ein fettes Danke für (fast) drei wunderbare Jahre an free FM, an unsere lieben Gäste, an euch Zuhörerinnen und Supporter!"
Julian, Jonas
Schmeiß den Elektroofen an!
Zum 12.03.2022 wird die Sendung Elektroofen frei! Heißt: Elektronische Tanzmusik mit einem Fokus auf House: Von Ambient bis Party und feinsten Empfehlungen ist genau euer Ding? Oder ihr habt ein eigenes Konzept für eine House/Dance-Sendung? Dann schreibt einfach an den Programmrat. Wir sagen an der Stelle megahertzlichen Dank an Jonas und Julian und viel Erfolg außerhalb von Ulm!
Roberts Funhour
E-WERK Mixcompilation RAINER WEICHHOLD PRES. SENSATION WEICH
E-WERK Mixcompilation The Philosophy of House
E-WERK Audioplasma in the Mix #11
#139
Seiten
