Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Element of Crime

Element of Crime

EOCAm Sa. den 5. Februar 2011 spielen Element of Crime in den Ulmer ROXY-Hallen auf... und Radio free FM ist dabei! Als Support Act steht ebenfalls eine free FM erprobte und für gut befundene Bekannte auf der Bühne: Maike Rosa Vogel. Abgerundet wird der Abend mit Musik aus dem Hause free FM:
"Noch mehr fremde Federn“ die EOC Aftershow Party :: Covers, Mash Ups & Remixes ausgesucht und aufgelegt von DJ RéMark (Dope On Radio)

Vor dem letzten Konzert im März 2007 besuchte uns Sven Regener im Studio - hier nochmals das Interview von damals zum Nachhören...

http://www.freefm.de/node/4758

Interview anläßlich des Auftritts im Ulmer Roxy von Sven Regener (Element of Crime)

Mehr als 3 Jahre liegt das letzte Konzert in Ulm der Formation "Element of Crime" zurück. Am 10. März 2007 besuchte uns Sven Regener im Studio und plauderte mit Rainer Markus Walter über das Leben auf Tour, die Wehrpflicht, Politik in der Musik, den dritten (damals noch nicht vollendeten) Teil der Lehmann-Trilogie und der Einstellung gegenüber Cover Versionen. Hier nochmals zum Nachhören ...

Element of Crime abonnieren