Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 27.05.2017 | Nachspiel

Liebhaber von Underground Dance Music!

Mit dieser Ausgabe schließen wir unsere diesjährige Pole Folder Triologie ab. Begonnen hatten wir in der 112ten Ausgabe mit dem "Vorspiel". Dann kam es, in der letzte Sendung, zum Höhepunkt, zur Hauptsache: es kam Pole Folder. Heute bescheren wir folgerichtig das "Nachspiel".

Und das wird so laufen: Zunächst mixen wir aus den letzten Veröffentlichungen von Pole Folder und seinem Label Reworck ein 40-Minuten-Eingroove-Warm-Up Set zusammen. Im Anschluß daran bringen wir dann den gröberen Teil von Pole Folders Guestmix. Knüpfen also dort an, wo wir vor vier Wochen ausgeblendet haben. Möglicherweise kann ja unsere Elektronische Fußpflege bei Soundcloud dabei behilflich sein, sich diese vier Wochen soundmäßig zurückzubeamen. Dort findet ihr einen Ausschnitt vom gespielten Pole Folder Live-Set, das wir pünktlich zu seinem Geburtstag gepostet haben. Die musikalische Fortsetzung folgt jedenfalls heute. In der Nacht von Freitag auf Samstag. Ab Mitternacht.

Bis gleich.

Herzlichst!
Progdorf

*******
post-show-services:
# Show: https://www.progdorf.de/program/news/
# 24/7 Elektronische Fußpflege: https://www.progdorf.de/stream
# Pole Folder Set: https://soundcloud.com/progdorf/pole-folder-the-night-becomes-electric-0...
Artwork: Progdorf © 2017

Sendedatum

27. Mai 2017 | 00:00