Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 22.10.2011 | Jetzt rechts!

Liebhaber von Untergrundtanzmusik!

Die kommende Sendung hat formell und materiell einige Highlights zu bieten. Jörg Graßdorf wird exquisit gemixte House Music vorlegen und dabei Dinger bringen, die es bei free FM so noch nie gab. Der Preis der Innovation? Leichte Abstriche bei der Audioqualität, aber dafür 100 Prozent Stereo! Yeah.

Völlig verständlich indes, daß sich Graßdorf zur Unterstützung eine bezaubernde Assistentin beistellen läßt, die mit ihrer äußert charmanten Stimme nicht nur betören, sondern auch in bester Speaker-Manier den Tracks den letzten Kick geben wird.

Mehr verraten wir aber nicht. Bekommt es raus und schaltet ab Mitternacht UKW 102,6 ein oder startet den Internet-Livestream bei www.freefm.de, wenn es – absolut unpolitisch - heißt: „Jetzt rechts!“.

Herzlichst

Progdorf

**********
Foto: Jörg Graßdorf, © 2011

Sendedatum

22. Okt. 2011 | 00:00