Alles auf
einen Blick

Programm

FFF - Das diesjährige Fantasy FilmFest bietet wieder jede Menge guter Unterhaltung

Es ist endlich wieder soweit, Werwölfe, Vampire, Untote, Fabelwesen aller Art – Mystik und Fantasy geben sich ein Stelldichein in verschiedenen deutschen Städten. Das Fantasy-Filmfest (FFF) findet wieder statt und die Fans müssen sich ranhalten. Ein großes Filmangebot insbesondere aus dem Bereich Fantasy und Horror wird ab dem 22.8. in Berlin bzw. 28. und 29.8. in München und Stuttgart in kurzer Zeit angeboten. Wer die Zeit findet, dem sei diese Möglichkeit unbedingt ans Herz gelegt – nicht zuletzt weil es oft auch die Möglichkeit gibt, dort die Darsteller und/oder Regisseure zu treffen und zu befragen. Sämtliche Infos und Programme findet ihr unter: http://www.fantasyfilmfest.com/ . Die Übermorgenwelt kann nur sagen – hingehen, anschauen, Spaß haben!

Eure Redaktion Übermorgenwelt

Sendedatum

23. Aug. 2012 | 00:00

Andere Artikel aus Übermorgenwelt