Alles auf
einen Blick

Programm

next show dope on radio ....

RéMark mit einer neuen Ausgabe der Dope On Radio Show. Wir sind alle wieder etwas entspannter, aber noch immer vorsichtig und noch immer völlig kontaktlos über UKW Wellen und Glasfaserkabel bei euch Zuhause. präsentiert wird Musik aus dem Elektro-organischen Sounduniversum und da erwartet euch u.a. Neues von Nils Wülker, Bahama Soul Club, Lexsoul Dancemachine, Dr Rubberfunk, Smoove and Turrell und Sébastian Tellier. Gerimixtes vom Caribou, Izo FitzRoy und Nirvana und deinem gemashten Imperial March aus Krieg der Sterne.
Aufgemischt natürlich mit mit lecker Cracker von Mieze Medusa, The Ufoslavians, Mavi Phoenix, DJ Shadow einer ausgegrabenen Perle von Westbam und vieles mehr.
Die Longform ab 23 h wird von keinem geringeren als Steven Moove aka Smoove beigetragen – der hat in der Zeit des Lockdowns die Plattenteller angeworfen und einen fetten „Lockdown Mix“ für uns rausgehauen den es dieses Mal auf die Ohren gibt.

Sendedatum

12. Juni 2020 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio