Alles auf
einen Blick

Programm

next show ....

Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Dope On Radio Show auf der 102,6 Mhz im world wide web auf free fm.de und mit RéMark am Moderatorenmikrofon.

Wie gewohnt begleitet er euch in den vier Stunden auf der Reise durch die Galaxie der elektro-organischen Musik und hat auch jede Menge neues Material aufgestöbert das er euch das draußen nicht vorenthalten möchte. Zum Beispiel Tracks von Künstlern wie Eric Truffaz und seinem Quartett, brandneues von der Deep Dive Corp., Kraak & Smaak, Tora und Booka Shade und natürlich noch diverse andere andere Neuzugänge. Zum ersten Mal im deutschen Radio ist heute das serbische Elektro/Rap Duo „Stereo Banana“ zu hören und wir haben eine Cover Version von Amy Back to Black… das alles und noch viel mehr also in den kommenden Stunden. Und natürlich gibt es ab 23 h eine Longform - 60 minuten in the Mix und die kommt heute von P.M.FM aka Deep Dive Corp.

Sendedatum

23. Aug. 2019 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio