Alles auf
einen Blick

Programm

Jazzin‘ Spezial - H A U S E R - To Massorfaggers in se Gruuv

H  A  U  S  E  R 

Ra Dio der Sonnengott änd se Rauschen 

 

EnterJazz Music 

 

Live auf freeFm zur Tatortzeit. Also Zeit zum Jazz hören während die Masse Hasse Klasse also zuschaut und Wir unter uns zu hören. 

Heute dem absolut einzigartigen und vollendeten Ulmer Bürger dem Kreator des außergewöhnlichen Jazz der Leute in Ulm - die zuhören wenn’s was besonderes gibt im Radio. 

 

#Mehrzweckbrötchenforschungsküche.

H A U S E R   live auf freeFm im Talk mit inderovale. 

Wir stellen heute Abend das komplette neue Album „Ra Dio der Sonnengott änd se Rauschen“ von HAUSER vor und reden mit dem sympathischen äußerst originellen Ulmer Ausnahmekünstler mal über Mephistopheles oder Fußkäs. Gleichzeitig versuchen wir den Gruuv der Two Masserfaggers der uns heute Abend mal wieder vereint nicht zu verlieren.

Yeah.

 

Radiophonkenflug auf SoundCloud, Instagram, freeFm … . 

Hauser auf Spotify 

 

Jazzin‘ Zeit  von 20 - 22 Uhr am Sonntagabend. 

freefm 102,6 UKW. Live aus der freeFM WohnraumextramitbalkonundHäppchen-HAUSERPosterCocktailsundRoboterSkillsSuiteimISSstyle*-undderJazziextraKultur hier in Ulm an der Donau und so - mit EnterJazz und äventuällen unperechenparen Tschwischenvällen. 

 

U L M    Immer live - Immer Echt. 

 

Älles isch guad ond älles isch gromm. Grad no so das die guada Erdbeermarmelade mit Fußkäs a guada Alternative sei kennt. 

 

…  

 

Redaktion und Moderation:  

Artschi Meier 

 

… 

 

j a z z i n‘ 

Roland Jo Jetter

Every Sunday from 8 To 10 PM 

Radio freeFM 

Live 102,6 MHz, UKW - Kabel - Livestream 

Mediathek freeFm

www.freefm.de 

Jazzin@freefm.de

www.mixcloud.com - j a z z i n‘ 

 

H A U S E R   

Andi Hauser

Radiophonkenflug 

Mehrzweckbrötchenforschungsküche 

Andi Käsebrot 

Instagram - SoundCloud - Spotify - freeFm … .

 

Biografie: 

Andi Hauser wurde vor mehreren Jahrhunderten auf einem kleinen Mond eines weit entfenten Planeten dessen Namen er schon vor Äonen vergessen hat gebohren.

Bereits mit drei Jahren begann er seine autodidaktischen Studien mit den Schwerpunkten Komposition, Kontrapunkt, Quantenmechanik, Popologie und Exoskelettologie.

Wegen der ganzen Studiererei hat er ein ziemlich grosses Gehirn und einen dicken quadratischen Kopf. Ausserdem hat er einen sehr langen Penis. 

Er ist bekennender Jedi, raucht mehrere hundert Zigaretten pro Tag, malt seltsame Bilder und manchmal macht er auch Musik ... 

 

… 

Sendedatum

27. März 2022 | 20:00

Andere Artikel aus jazzin'

15.01.2023 | 20:00
04.01.2023 | 12:00
04.01.2023 | 10:10
25.12.2022 | 20:00