Alles auf
einen Blick

Programm

I habe den englischen König bedient von Katharina

„Ich wär so gerne Millionär!“ Diesen Lebenstraum verfolgt Jan Dite, seines Zeichens einfacher Picolo in Tschechien, Anfang des 20. Jhd. In einer Zeit höchster politischer Irrungen und Wirrungen kann jedoch auch zu viel Geld zur falschen Zeit schnell zum Fallstrick werden. Doch davon lässt sich Jan nicht unterkriegen, schließlich war es stets sein Glück, dass ein Unglück geschah! Eine turbulente Reise durch die tschechische Geschichte Anfang des 20. Jahrhunderts einerseits, eine tragisch-komische Geschichte vom Aufstieg und Fall eines kleinen Mannes andererseits.

Das Cineasta zeigt diesen Film im tschechischen Original mit deutschen Untertiteln.

Quelle und mehr Infos: http://cine.asta.uni-ulm.de/index.php?page=film.phtml&name=SS11%2Fkoenig...

könig

Audio

PLAY I habe den englischen König bedient von Katharina

Download (9.53 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
I habe den englischen König bedient
Künstler
Katharina
Album
Kulturschock
Jahr
2011
Genre
Kino
Dauer
4:10
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

03. Juni 2011 | 00:00