Alles auf
einen Blick

Programm

Allerweltsfest Ulm 2017: Dr. Wolfgang Kessler

Passend zum Tag der Menschenrechte am Sonntag, den 10.12.2017, fand über den ganzen Tag das jährliche Ulmer Allerweltsfest im Roxy statt. Das Allerweltsfest ist ein Zusammenschluss lokaler NGOs, die sich mit dem EINEWELT-Thema auseinandersetzen. Diese präsentieren sich dort mit Infoständen, es gibt Essen aus allen Töpfen dieser Welt, politische Vorträge und auch ein buntes Kulturprogramm. Natürlich war auch Radio free FM vor Ort.

In der Politischen Matinee am Nachmittag des Ulmer Allerweltsfestes sprach Dr. Wolfgang Kessler, Chefredakteur der Zeitschrift Publik Forum und Träger des Internationalen Bremer Friedenspreises, über "Die Verrohung der Welt – und wir mittendrin“. Im Nachgang konnte Lotte Stevens mit ihm über seinen Vortrag, über Genießen und Engagieren, über Haben und Sein und über eine mögliche Zukunft im Kapitalismus sprechen.

Audio

PLAY Allerweltsfest Ulm 2017: Dr. Wolfgang Kessler

Download (6.59 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Allerweltsfest Ulm 2017: Dr. Wolfgang Kessler
Künstler
Dr. Wolfgang Kessler
Album
Happy Morning
Jahr
2017
Genre
Radio
Dauer
7:11
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

13. Dez. 2017

Ähnliche Beiträge