Alles auf
einen Blick

Programm

#195: Timo Wenzel im Gespräch

Timo Wenzel brachte es auf über 150 Spiele im deutschen Profifußball. Er stand beim VfB Stuttgart, dem FC Kaiserslautern, dem FC Augsburg und der SV Elversberg unter Vertrag. Außerdem verbrachte er einige Jahre als Profi in Zypern. Er zählte zum erweiterten Kandidatenkreis für eine Nominierung zur Heim-WM 2006. Dreimal lief Timo Wenzel für Jürgen Klinsmanns Team 2006 auf. Seit Beginn dieser Saison ist er Trainer des FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga Bayern. Und heute Abend ist er zu Gast bei Andreas Kullick im Herrengedeck. Live ab 19 Uhr auf der 102,6 oder unter www.freefm.de!

 

Tosca, Lucas Santtana, John Digweed, Nick Muir :: Stuttgart

Walter Elf :: Kaiserslautern

Sido :: Tausend Tattoos

Johan Barreby :: Cyprus

Karo :: Schweinfurt

Audio

PLAY #195: Timo Wenzel im Gespräch

Download (97.55 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Herrengedeck #195: Timo Wenzel im Gespräch
Künstler
Andreas Kullick, Timo Wenzel
Album
Herrengedeck - Fussballkultur mit Musik #195
Jahr
2018
Genre
Fussballkultur
Dauer
42:37
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

06. Jan. 2019 | 19:00