Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

High on Music: Giant Anteater/ High Brian / The Dirty Waters

Giant Anteater
Das Innsbrucker Trio Giant Anteater fegt mit ihrem schmutzigen Death Blues Rock wie ein Orkan über die Bühne. Die herrlich-rauchige Stimme von Frontfrau und Bassistin, Pia Barsch, peitscht sich selbst und das Publikum zu schweißtreibender Ekstase an, angeheizt durch Martin Götschs kreischende Gitarren und untermauert von Felix Aschauers knackigen Drumbeats. Die energiegeladene Performance überzeugt durch abwechslungsreiche Arrangements und birgt einige Überraschungen in sich. Von Sampler-Einsätzen, über Drum'n'Bass-Einlagen und unerwarteten Stop-and-Gos - Langeweile kommt bei dieser elektrisierenden Show garantiert keine auf.
High Brian
aus Graz schicken euch auf einen psychedelischen Trip ohne Zwischenstopps. Der rockige Mix aus 70er Jahre Blues, Stoner- und Psychedelic-Rock bleibt durchgehend auf hohem Niveau und offenbart richtige Genreperlen.
The Dirty Waters
schöpfen aus den dreckigen Fluten der 60er und 70er den Hauptbestandteil ihrer Inspiration.
Hinzu kommt auch ein lebendiges Interesse an jeglicherer anderer Art von Musik, genau das macht nämlich die Band aus. Auf der Bühne ein bemerkenswertes emotionales Schauspiel.

Datum: 
Samstag, 9. Dezember 2017 - 20:00
Ort: 
Fort unterer Eselsberg, Hexenhaus Ulm
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: