Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Chill

Coming Up Soon | 15.01.2011 | Vertraut der Tiefe (2nd try)

Liebhaber von Untergrund Tanzmusik der elektronischen Art und Weise – für diese Ausgabe von Progdorf wird die Ausstrahlung der No-Show (IX) vom 18.12.2010 angekündigt. Deep House hatten wir vollmundig annonciert; rebellierende Maschinen machten ein Strich durch die Rechnung und sendeten Gitarrenmusik. Aber hartnäckig wie wird sind, lassen wir nicht locker und halten fest an Deep House.

Wobei die Betonung auf Deep liegt. Während die erste Stunde leichtfüssig und housey das musikalische Ausgehwochenende bei Radio free FM einläuten wird, geht es im zweiten Teil der Sendung dann ruhiger und verträumter zu.

Denn das zweite Segment ist als Nachtrag zur letzten regulären Sendung zu sehen. Dort hatten wir den Sound von Riley Warren vorgestellt und unsere Frequenz ganz auf ihre Deep & Proggy Tunes getrimmt. Bewußt weggelassen hatten wir dabei Chill und Trance. Um diesen Teil von Riley Warrens Repertoire wird es dann in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 1 Uhr gehen.

Bei 126 BPM. Plus, Minus.

Vergewissert Euch selbst und schaltet ab Mitternacht UKW 102.6 ein oder starten den Internet-Livestream (auf der Startseite oben rechts).

Herzlichst

Progdorf

Coming Up Soon | 18.12.2010 | Vertraut der Tiefe

Liebhaber von Untergrund Tanzmusik der elektronischen Art und Weise – für die kommenden Ausgabe von Progdorf kündigt Jörg Graßdorf Deep House an. Wobei die Betonung auf Deep liegt. Während die erste Stunde leichtfüssig und housey das musikalische Ausgehwochenende bei Radio free FM einläuten wird, geht es im zweiten Teil der Sendung dann ruhiger und verträumter zu.

Wobei das zweite Segment als Nachtrag zur letzten Sendung zu sehen ist. Dort hatten wir den Sound von Riley Warren vorgestellt und unsere Frequenz ganz auf ihre Deep & Proggy Tunes getrimmt. Bewußt weggelassen hatten wir dabei Chill und Trance. Um diesen Teil von Riley Warrens Repertoire wird es dann in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 1 Uhr gehen.

Bei 126 BPM. Plus, Minus.

Vergewißert Euch selbst und schaltet am 18. Dezember ab Mitternacht UKW 102.6 ein oder startet den Internet-Livestream (oben rechts).

Herzlichst

Progdorf

******
(Foto: Jörg Graßdorf)

Chill abonnieren