Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Party

Drogenverherrlichung in Musik

Das heutige Thema in der Jugendredaktion young, wild and free ist ,,Drogenverherrlichung in Musik". Zu diesem Thema haben wir uns einen Gast aus der Tagesredaktion ins Studio geholt, Julian Bauer. Zu dieser Diskussion gibt es natürlich auch noch unsere aktuellen Lieblingssongs und die perfekten Songs zum Feierabend einleiten!

Die Mediathek ist der Weinkeller

Das aktuelle Cover zu Dear Future Self von Booka Shade

Denn auch ein Song darf gerne mal für einige Zeit reifen. Das ist auch bei Booka Shade der Fall. Das Produzenten-Duo um Walter Merziger und Arno Kammermeier verliebt sich auch gerne mal in Skizzen. Wenn man das ganze Jahr unterwegs ist, sammelt sich da auch einiges an Material an. Die aktuelle Scheibe Dear Future Self ist unsere dieswöchige Platte der Woche und Dominic hat sich mit Arno verabredet und ihn über Booka Shade, das Songwriting über den Globus verteilt und sein Zukunfts-Ich ausgefragt.

Le Nacht du Kultur 2017

Die Kulturnacht Ulm/Neu-Ulm geht in die nächste Runde. Wir waren mit unseren Reportern aus dem Tagesteam bei der Pressekonferenz und haben euch die wichtigsten Infos gebündelt in einem Beitrag verpackt.

Seiten

Party abonnieren