Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Neuer Wind bei Dope On Radio ... gleich in zweifacher Hinsicht. Vor einiger Zeit war DJ C.Paight bei RéMark als Gast im Studio - das hat solche Spuren hinterlassen das wir ihn ab der heutigen Show als neuen Teil unserer DoR-Riege begrüßen !!!! Wir freuen uns und das dürft ihr auch .... Year.

Ebenfalls neuen Wind gibt es ab sofort alle vier Wochen mit einer Übernahme aus dem schönen Wien und zwar der Sendung Bold Beats.

Bold Beats ist eine monatliche Radiosendung auf Orange 94.0, welche sich mit alternativer elektronischer Musik beschäftigt. Ghettofunk, MashUps, Remixes und Edits fristen in Österreich noch immer ein Randgruppendasein, daher haben Chris und Phil, es sich zur Aufgabe gemacht, nationale und internationale Produzenten und Discjockeys zu präsentieren und zu supporten.
Unterstützung erhalten die beiden von the one and only chrispop, der seine besten musikalischen Fundstücke per Minimix in der klingenden Monatsschau beisteuert.

Exklusive Tracks und Mixes, Interviews mit Szenegrößen, Events und auch etwas Musikbildung. Alle vier Wochen ab 23 Uhr als bestandteil der Dope On Radio Show.....

Sendedatum

01. Aug. 2014 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio