This is a goddamn motherf***in' idiotic party!!!
Es spielen:
The Asstereoidiots (Wodenau a.d. H.)
THE ASSTEREOIDITS, auch bekannt als die Band mit der Lizenz zum Arschrocken, stehen für ehrlichen, handgemachten Punk’n’Roll der Gegenwart – eine schweisstreibende Mischung aus Punk Rock, Rock und Rock’n’Roll in klassischer Besetzung. Egal ob in kleinen Spelunken oder auf großen Festivals, durch zahllose, mitreißende und schweißtreibende Live-Shows haben sich die vier sympathischen Motherf***er aus Wodenau a.d. Hoden in Süddeutschland als eine feste Größe des Arschrocks etabliert, aber auch im Ausland haben sie schon ihre Bremsspuren hinterlassen. Ein Fest für alle Freunde ehrlicher, assgemachter Rockmusik.
Hellfire Rockmachine (Hell)
Die relativ junge Combo versteht es wie keine zweite, so viele Musikstile zu einer "Höllensuppe" zu vereinen: Es gibt viel Punk, Rock, Garage und Hardcore, aber die Musiker scheuen sich auch nicht davor, auch mal in den Country und Wüstenrock abzudriften. Mal singt man auf Deutsch, aber meistens auf Englisch, und es geht um die angenehmen Dinge im Leben (Bier). Der erste Auftritt der Truppe sollte keinesfalls verpasst werden, darüber wird man sicher in 15 Jahren noch sprechen!
Aftershow Party mit....
Schöfisch & Rueß (auf dem Weg nach oben)
Als kleinste mögliche Einheit spielen Schöfisch & Rueß Rockmusik: zwei Personen, eine Gitarre, Schlagzeug und Gesang. Aus pelziger Asche wie zwei Phönixe aufgestiegen und nun flügge geworden um von der Welt mit neuen Augen gesehen zu werden. Etwas verschwommen erkennt man Lo-Fi Blues und Garagenrock, Sixties-Beat und Kinderlieder, die zusammen ein neues Bild ergeben. Und unter all dem Geklapper, dem Dröhnen und dem Rappeln findet man sie: Popsongs in schmutzigem Gewand und Melodien, die eigentlich keine sein wollen. Doch man darf sich nicht wehren und sollte die Hüften kreisen und die Seele baumeln lassen während das Tanzbein schwingt. Die Ohren klingeln noch im Auge des Hurrikans. Genau hier muss man sein um die Ruhe im Getöse zu finden. Vier Fäuste, kein Hallelujah. Vier Augen aus zwei Köpfen starren in den beißenden Gegenwind. Doch der Kurs bleibt der Gleiche. Einzählen, anschlagen, abliefern, austrinken.
....und danach an den Turntables:
Pure Red & Haze - DeeJot RoterFreibeuter und DJ Purple Haze
Beginn: pünktlich um 21 Uhr!
Eintritt: FREI!!