Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Dope On Radio Show feat. RéMark und einer grossen Box handverlesener Musikstücke aus der Welt der elektro organischen Musik. Natürlich gibt es einige ganz neue Stücke – aber aufgrund von nervigen Systemwechseln, daraus resultierenden Softwareproblemen und sonstigen aufwischarbeiten findet sich in der nächsten Ausgabe auch ein großer Anteil hervorragende Stücke aus vergangenen Tagen.

Neues Material kommt dabei u.a. von den Ancient Astronauts, ORIOM, Tycho, Le Commandant Couche-Tôt, De-Phazz, Bernadette La Hengst, Hot Chip und Smoove. Aus dem Backkatalog kommen Titel von Hot Chocolate, Camille Yarbrough, Curtis Mayfield, Apollo 440, Ugly Ducklin und vielen andern.

Ab 23 Uhr wie gewohnt eine Stunde Longform in the Mix – dieses Mal von einem guten Kollegen aus Freiburg: Mr. Quincy Jointz. Er hat uns einen Mix überlassen mit dem wir die geneigten HöhrerInnen sicher ausgesprochen unterhaltsam in die Nacht geleiten. Tune In !!!

Sendedatum

27. Nov. 2020 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio