Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Tonight: Dope On Radio Feat. RéMark !! Bis 22 Uhr gibt es ein ganzes Füllhorn neuer und hochaktueller Releases unter anderem von: Timewarp inc, Guts, Fixed Error, Umbo, Sam Redmore und einem Mitglied des „dunkelbunt social clubs“. Ab 22 Uhr hab ich dann zwei gelungene Mixe für euch in der Pipeline: Da haut dann zuerst mal Quincy Jointz einen raus. Der Mann kommt aus dem sonnigen Breisgau und genau so sind seine DJ-Sets. Funky, sunny and full of good vibes . Die letzte Stunde wird dann ebenfalls derbe: P.M.FM legt uns Disco Musik auf und wird die heimischen Stuben in eine Tanzhalle verwandeln.
Der geneigt Radiohörer darf denn schon mal die Diskokugel aufhängen und die Nebelmaschine vorheizen.

Sendedatum

11. Nov. 2022 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio