Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

It‘s Dope On Radio Time feat. RéMark. Nachdem ich beim letzten mal auf altes Material zurückgegriffen habe gibt es heute wieder eine ganz Schippe ziemlich frisch ausgepacktes auf die Ohren. Als da wären in der Frischetheke gerade gepflücktes von E.Vax, Nightmares On Wax, Cid Rim, The Allergies, Mr. Confuse, die listige Version eines Marlene Dietrich Songs im Kraftwerkstyle, I can’t stand the rain wird auch wiederbelebt und Reworks durfen natürlich nicht fehlen u.a. von Sly and Family Stone und Bobby Blue Bland.
Und klar wenn ich zugange bin gibt es natürlich ab 23 Uhr die Longform – die bestreitet heute ein geschätzter Kollege aus Griechenland .. genau gesagt aus Athen. Seine Tunes sind hier immer wieder gerne in der Playlist platziert – die Rede ist von DJ Snatch, einem wahren Zauberer der Reworks und Edits. Er ist ein Mann der es verdampt gut drauf hat mit begabter Hand Titel aus vergangen Tagen zu veredeln. Ganz groß in meiner persönlichen Favoritenliste ist seine Tom Jones Bearbeitung „Foolish Tom“ und auch wie er Etta James "I got you" angegangen ist verdient Applaus. Welcome to Dope On Radio … tune in ab 20 Uhr !

Sendedatum

29. Okt. 2021 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio

15.04.2022 | 11:00
04.03.2022 | 15:00