Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

ROXY SILVESTER SHOW

Alle Jahre wieder steht die beliebte ROXY SILVESTER SHOW auf dem Programm der Kulturhallen. Auch dieses Silvester lädt Ariane Müller wieder zur legendären Sause mit Musik, Magie und Comedy in die Werkhalle ein. Angesetzt waren zwei Shows – die Abendshow um 21 Uhr mit anschließender Silvester-Party ist bereits restlos ausgebucht. Für die 17 Uhr Show sind aktuell noch Karten vorhanden.
Dieses Jahr sind endlich alle dabei! Gesangswunder und Comedy-Star JULIA GÁMEZ MARTÍN von SUCHTPOTENZIAL wird auf die britischen Musical-Legende HENRIK WAGER treffen, da sind fette Duette vorprogrammiert.
Die ROCK-OF-AGES-BAND ist endlich wieder vereint mit Gitarren-Queen YASI HOFER und MATTHIAS FREUND, Groove Section mit NORBERT JUD, CHRISTOPH SCHERER und STEFFEN KNAUSS. Sexy Saxophon von RALF RITSCHER und ARIANE MÜLLER an den Tasten. Schon längst mehr als Backing-Sängerinnen sind die MÜLLER SISTERS, die mit Kostümen, Gesängen und Ukulele punkten.
Und das ist noch nicht alles, denn für Magie und Schlimmeres sorgt Weltklasse-Zauberer und Komiker HELGE THUN. Diese einmalige Show darf man nicht verpassen!

Tickets gibt es unter: https://roxyulm.reservix.de/p/reservix/event/2167603

Datum: 
Sonntag, 31. Dezember 2023 - 17:00
Ort: 
Roxy
Veranstaltungs-Genre: