Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Michael Moravek & Electric Traveling Show

Vielbeschäftigt und mannigfaltig inspiriert ist der Singer-Songwriter Michael Moravek. Schon sein Debüt "In Transit (Is What We Are)" (2017) brachte ihm begeisterte Kritiken - ein ambitioniertes Werk, das Blues, Jazz und Pop miteinander verbindet. Aber nicht nur seine Soloalben sind von hochkräftigen Mitstreiter:innen geprägt, sondern auch für Bühnenstücke wie "Novembe In My Soul", einer Adaption von Herman Melvilles "Moby Dick", arbeitet Moravek mit renommierten Schauspieler:innen. 

In nur 12 Monaten veröffentlichte Moravek gemeinsam mit seiner Band "Electric Traveling Show" zwei Alben. Mit dem Album "Dream" (2023), welches auf dem Hamburger Label Backseat veröffentlicht wurde, ist er dieses Jahr auf Tour. 

Sein Konzert findet am 15. März um 20 Uhr im Aegis Cafe in Ulm. 

Datum: 
Freitag, 15. März 2024 - 20:00
Ort: 
Cafe Aegis
Veranstaltungs-Genre: