Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Jahresabschluss mit "Die Autos" im GOLD

Nachdem die Autos zwei Jahre lang fast ausschließlich Songs zur Feier ihres heißgeliebten zweiten Albums gespielt hatten, war den Jungs klar, dass für das diesjährige Weihnachtskonzert ein radikaler Schnitt von Nöten sein wird. Also wurden neue Songs geschrieben, alte Songs neu entdeckt und in der inzwischen über 15-jährigen Raritätenkiste gekruschdelt. Herausgekommen ist ein Set, das sowohl einen Einblick in die Zukunft, also auch eine Retrospektive in die Vergangenheit gibt – und dass es wohl so nie wieder zu hören gibt! 
Kommt vorbei im GOLD und hebt mit den Autos musikalische Schätze und Kuriositäten.

Doors: 20:00
Kick Off: 21:00

https://www.dasgold.org
https://www.autos-band.de

Datum: 
Dienstag, 27. Dezember 2022 - 21:00
Ort: 
GOLD, Neu-Ulm
Veranstaltungs-Genre: