Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

HFG-Sommerkonzert: Patrick Wieland Gästeliste mit Brandy Butler

Der Gitarrist, Songwriter und Produzent hat unter anderem schon mit Künstlern wie Max Herre, Die Fantastischen Vier, Die Happy und Joy Denalane zusammen Musik gemacht, holt immer wieder die tollsten Musiker nach Ulm. Sein Gast ist heute Abend Brandy Butler. Die scheint sich in jeder Rolle wohl zu fühlen, ob als Geschichtenerzählerin, Soulsängerin, multiinstrumentale Jazzmusikerin oder Schauspielerin. Ihr neues Album "The Inventory of Goodbye" wird getragen von Brandy Butlers exemplarischer und wandelbarer Stimme, die uns abwechslungsweise an Nina Simone, Etta James oder Courtney Barnett erinnert.
Gastgeber Patrick Wieland lädt die Sängerin ein, ihr neues Werk in intimer, akustischer Weise zu präsentieren. Die Musik der beiden und natürlich der weite Blick von der Terrasse aufs Donautal werden uns wieder einen unvergesslichen Abend schenken.

Datum: 
Freitag, 27. Juli 2018 - 18:30
Ort: 
Hochschule für Gestaltung
Veranstaltungs-Genre: