Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Friedensabend im fröhlichen Nix

Friedensabend: „Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt – Krieg“ (Erich Kästner)

Ein wütender und subjektiver Friedensabend zum Thema Krieg & Frieden. Dazu laden wir alle kreativen Leute in und um Blaubeuren herzlich ein, sich Gedanken zu machen und sich mit einem Beitrag einzubringen.

Wie gewohnt, bitte nur mit leichter Verstärkung, aber ansonsten darf es gerne breit und bunt gefächert sein: literarisch & musikalisch, poetisch & schonungslos, spontan & wohl überlegt, herzerfrischend & betroffen machend – denn nur „wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt!“

Also auf geht’s, Farbe bekennen und seinem Unmut eine Stimme geben und den aktuellen Rüstungsbestrebungen die rote Karte zeigen.

Datum: 
Samstag, 22. September 2018 - 20:00
Ort: 
Kleinkunst-Kneipe „Zum fröhlichen Nix“
Veranstaltungs-Genre: 
Eintritt frei